Ungeliebte Fettpolster

Mit PB-Serum Fettpölsterchen aktiv bekämpfen

Mit richtiger Ernährung und Sport, kann man diesen ungeliebten Fettpölsterchen schon zu Leibe rücken – sie gehen fast überall zurück, nur nicht dort wo Sie es erhofft haben.

Doch nun kann Ihnen geholfen werden. In unserer Praxis sind wir spezialisiert auf die Fettreduzierung, indem wir die natürlichen Prozesse zur effektiven Reduktion der Fettzellen aktivieren, und damit die Fettdepots reduzieren – und zwar genau dort, wo Sie selbst es wünschen.

Gerne können Sie dazu einen Beratungstermin in unserer Praxis vereinbaren.

Welche Methoden wir zur Fettreduzierung anwenden

Wir verwenden eine spezielle Kombination von hochgereinigten Enzymen (Hyaluronidase, Kollagenase und Lipase), besser bekannt als PB-Serum. Dieser Mix wird direkt in die unter der Haut liegenden Fettdepots eingebracht.

Kann diese Therapie von allen in Anspruch genommen werden?

Grundsätzlich ja. Alle, die an lokalisierten Fettdepots leiden, können eine PB-Therapie unterstützend einsetzen, beispielsweise nach Gewichtsreduktionen.

Es ist kein großer Aufwand und all Ihre unschönen Fettpölsterchen sind Geschichte. Sie können wieder stolz auf Ihren Körper sein. Genießen Sie dieses Gefühl, Sie sind es sich wert.

Muss die Anwendung mit PB-Serum öfter gemacht werden?

Es reichen in den meisten Fällen reichen 2-6 Behandlungen im Abstand von einer Woche aus. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Sie werden schon nach der dritten Anwendung überzeugende Resultate sehen.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Sie werden kaum Schmerzen empfinden, denn wir verwenden haarfeine Nadeln und ein Serum, dass mit einem Lokalanästhetikum versetzt ist. Der ganz kurze Einstich ist daher kaum wahrnehmbar.

Darf jemand nicht mit PB-Serum behandelt werden?

Es handelt sich um Anwendungen und Behandlungen, die mit keinem bis ganz minimalem Risiko verbunden sind. Unter folgenden Voraussetzungen sollten Sie auf die Anwendungen verzichten:

• Sie leiden an einer gestörten Blutgerinnung oder eine Autoimmunerkrankung

• Sie haben Diabetes, die noch nicht behandelt wurde

• Sie werden Mutter, sind schwanger

• Sie stillen Ihr Baby

• nach einer Impfung sollten 15 Tage zugewartet werden

Wir bieten unseren Kunden diese Behandlungen zu vorteilhaften Pauschalpreisen an:

Erstberatung (30 Minuten): 60 SFR

Behandlung (pro Serum-Mix; je nach Körperregion und Größe können auch zwei Behandlungen erforderlich sein): 320 SFR

Bei einem Beratungsgespräch erheben wir die ganz individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen, damit wir wirklich die optimale Behandlungsform für unsere Kunden und Kundinnen empfehlen können.

Gerne können Sie gleich jetzt einen Termin zu einem Beratungsgespräch vereinbaren. Greifen Sie zum Telefon +41 61 666 62 10 oder schreiben Sie ein Mail an dr.wagner@basel-gynaekologie.ch

Ungeliebte Fettpolster Durchschnittsbewertung: 0 - von 0 Besucher